Firmenprofil

Wir überzeugen durch Leistungen, Kompetenz und Zuverlässigkeit - dafür danken uns zahlreiche zufriedene Kunden.

Die Kettner Dachdecker GmbH wurde 2010 von Heiner Kettner gegründet. Zuvor war Herr Kettner 18 Jahre lang Zweigstellenleiter in Schmalkalden/ Thüringen. Seine vielseitigen Erfahrungen und Fachkenntnisse, die er seit 1984 durch seine Berufstätig-
keit als Dachdecker erwarb, bilden die Grundlage unseres Unternehmens.
Erfahrene, engagierte und kompetente Mitarbeiter stehen ihm dabei tatkräftig zur Seite. Wir wollen die traditionelle Handwerkskunst bewahren, jedoch neuen Ideen gegenüber offen sein.

Großen Wert legen wir auf eine individuelle und fachgerechte Beratung unserer Kunden. Bei Auftragserteilung

gewährleistet unser sehr gut ausge-
bildetes und durch Weiterbildungen geschultes Team, dass auch schwierige Aufträge für Sie zuverlässig, schnell und sicher nach den Fachregeln und dem neuesten Stand der Technik ausgeführt werden. Es ist stets unser hohes Ziel, die Aufträge zur Zufriedenheit, Sicherheit und zum Nutzen unserer Kunden auszuführen. Eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte dokumentiert, dass wir dieses Ziel als kompetenter Dachdeckerfachbetrieb stets erreicht haben.